20.11.2014

Erfolgssaison für Daniel Brodmeier

Mit MEC und centra nach ganz oben

1965682_1535624610013063_5241232747863137310_oPlatz 1 in der Europarangliste, Weltranglisten Zweiter, Vizeweltmeister im KK-Liegend Kampf und zuletzt der Sieg im Weltcup Finale in Gabala. Dies sind nur einige der letzten und größten Erfolge von Daniel Brodmeier. Sein Erfolgsrezept: Training, Ehrgeiz, Rückhalt der Familie und vor allem die Zusammenarbeit mit Johann Zähringer und Maik Eckhardt.

„Mich verbindet mit MEC und centra nicht nur die High End Produkte sondern auch großes Vertrauen, welches sich über die Jahre zu einer tollen Freundschaft entwickelt hat.  Vertrauen und Teamwork können in einer so mentalen Sportart wie unserer Berge versetzen… Ich schieße seit 2007 einen MEC Mark 1 Schaft mit drei kompletten Hinterschäften. Seit letzter Saison mit Schnellwechselsystem, was optimal für das neue 3x40 Finale ist. Mit dem Spy Cromo und der 1,8 Super AR bildet meine Ausrüstung optimale Voraussetzungen für einen guten Wettkampf!“

Bleibt uns nur zu sagen: „Herzlichen Glückwunsch Brodi, wir sind stolz das Du ein Teil unseres Teams bist und mach weiter so! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.