04.08.2015

Lyne Tremblay "A big thank you to a great team"

Vor 2 Jahren war Lyne bei uns in Dortmund zu Gast... Wow 2 Jahre ist das schon her!!! Unglaublich!!! Und sie hatte damals einen großen Wunsch: "Ich will in die Nationalmannschaft!"

Wir haben natürlich die Daumen gedrückt - und es hat sich gelohnt...

Lyne médailles

Hallo Christiane, Mike, Peter und alle anderen bei MEC,

im Juli 2013 kam ich in euer Zentrum, um ein Luftgewehr zu kaufen. Ihr habt mir einen ganz besonderen und wohlwollenden Empfang bereitet und wart sehr, sehr nett zu mir. Mein Ziel war es, in die kanadische Nationalmannschaft zu kommen. Im Juni 2014, nur ein Jahr nach meiner Reise nach Deutschland, habe ich beim Weltcup in den USA die Ergebnisse erzielt, die ich für die Aufnahme in die Nationalmannschaft brauchte. Im Februar 2015, anderthalb Jahre nach meinem Besuch in Deutschland, habe ich dann beim Australia Cup eine Silbermedaille und eine Bronzemedaille gewonnen. Ein großer Teil meines Erfolgs ist auf die Hilfe zurückzuführen, die ihr alle mir habt zuteilwerden lassen. Ich möchte euch sehr für all eure großzügige Unterstützung danken. Herzlichen Dank und ändert bitte nichts daran, wie ihr mit euren Kunden umgeht – ihr seid fantastisch!

Lyne Tremblay

 

Wir freuen uns sehr, liebe Lyne, dass alles so gekommen ist, wie du es dir erträumt hast. Danke für deine lieben Worte und viel viel Glück weiterhin.

Dein MEC TEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.