01.09.2015

Erfolgreiche DM für das MEC Team

IMG_3308 (2)Das erste Wochenende auf der DM liegt hinter uns und unsere MECis waren nicht nur am Messestand fleißig. Steffi durfte gleich 3-mal auch auf dem Schießtand zeigen was sie kann. Auf die Frage welches ihrer Ergebnisse das Beste war, kam ganz eindeutig diese Antwort: „571 im Dreistellungskampf waren einfach genial, besser konnte es für mich nicht laufen. Endlich wieder über 570 geschossen.“ Mit 388 mit dem Luftgewehr und 582 im Liegendkampf konnte sie aber auch sehr zufrieden sein.

Und natürlich wollen wir auch unseren Chef nicht vergessen. Maik war mit dem KK-Gewehr natürlich auch wieder mit am Start. Mit 2 Finalteilnahmen zeigte er der Konkurrenz, dass er immer noch da ist. Am Ende reichte es für Platz 7 im Dreistellungskampf und Platz 4 im Liegendkampf. Durch das gute Mannschaftsergebnis konnte sich Maik dann aber doch noch über eine Medaille freuen. Platz 2 hieß es am Ende mit seiner Mannschaft aus Bruchmühlen.

Wir hoffen eure Deutsche Meisterschaft war auch erfolgreich! Wie ist es bei euch gelaufen? Oder dürft ihr vielleicht sogar nochmal ran? Wir freuen uns auf eure Posts.

Bis Sonntag sind wir noch am Messestad in München für euch da und freuen uns auf das Jugend- und Schülerwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.